GEORGI MARKETING
GEORGI MARKETING

GEORGI MARKETING

Markeeweg 4

53340 Meckenheim

0 22 25 . 709 539 7

eg@georgi.marketing

"Man kann nicht verhindern, dass Informationen, Meinungen und Stimmungen in Bezug auf Ihr Unternehmen bestehen. Diese bewusst bei Kunden, in der Öffentlichkeit zu steuern, ist die Aufgabe von Pressearbeit."

Bis zu einem gewissen Punkt kann man die öffentliche und mediale Meinung über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder die Persönlichkeiten in Ihrem Unternehmen steuern.

Tut man es nicht, besteht die Gefahr, dass man entweder gar nicht oder falsch wahrgenommen wird.

Nehmen Sie Ihr Öffentlichkeitsbild aktiv in die Hand. Wir unterstützen Sie dabei:


| Aufbau eines Presseverteilers
Welches Medium passt zu Ihnen, zu Ihren Inhalten und Produkteb? Wo gibt es Überschneidungen zwischen Ihren Zielgruppen und den Leserschaften von Special Interest-, Fachtiteln, Magazinen, Tageszeitungem und anderen Medien? Das gilt übrigens nicht nur für Printmedien, sondern ebenso für Rundfunk, TV oder Onlinetitel. Wir stellen Ihnen entsprechend Ihren individuellen Presseverteiler zusammen.

| Aufbau und Herstellung von persönlichen Pressekontakten
Hinter den Titeln stehen Verlage und deren Redaktionen, dahinter wiederum stehen Menschen. Mit diesen eine gute Beziehung aufzubauen ist einer der Schlüssel erfolgreicher Pressearbeit. Gerne bauen wir diese Kontakte auf und bringen Sie mit den relevanten Menschen in Kontakt.

| Verfassen und Versand von Pressemitteilungen
Man sollte von Ihnen hören bzw. lesen. Regelmäßig. Und vor allem nur Interessantes. Hier selektiieren wir gemeinsam mit Ihnen, wir finden genau die Themen, die für die Media-Adressaten interessant sind und wir setzen sie für Sie um - faktisch, journalistisch, spannend. Neben den klassischen Pressemitteilungen können das auch längere Berichte, Fachbeiträge oder Features - auch für das Radio - sein.

| Konzeption und Durchführung von Pressekonferenzen, Happenings, usw.
Pressearbeit erschöpft sich ganz und gar nicht in der Übermittlung von Pressemeldungen. Je umfangreicher das Netzwerk, je passender die Medien und je kontinuierlicher und besser die persönlichen Kontakte zwischen Redakteur und Unternehmen bzw. des Presseverantwortlichen, um so erfolgreicher ist die Pressearbeit. Besonders bei Events können Sie emotional und konzentriert Ihre Informationen und Ihre Sicht der Dinge vermitteln. Gerne führen wir für Sie Pressekonferenzen oder öffentlichkeitswirksame Events und Happenings durch.

...

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by GEORGI MARKETING